Naturfotografie Axel Horn
Themenübersicht | Über mich | Links | Email

Damwild

Damwild 1
Damwild 2

Damwild (Cervus dama) gehört zu den Wiederkäuern und ernährt sich u.a. von Gras, Laub und Baumrinde. Immer wieder besuchte ich verschiedene Lichtungen und hatte manchmal Glück Damwild zu beobachten. Es herrschte oft eine ganz besonders ruhige und dennoch spannende Atmosphäre in der kaum ein Laut zu hören war. Wie bei allen meinen Hirschbeobachtungen hatte ich die Kamera schallisoliert und habe einige Aufnahmen machen können, ohne die scheuen Tiere zu stören.


Damwild Damwild Damwild Damwild Damwild

Damwild Damwild Damwild Damwild

Damwild Damwild Damwild Damwild

Damwild Damwild Damwild Damwild Damwild

Damwild Damwild Damwild Damwild

Damwild Damwild Damwild


Damwild 1
Damwild 2
Das Werk ist einschließlich aller seiner Teile urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Autors unzulässig und strafbar. Das gilt insbesondere für Vervielfältigungen und Übersetzungen. Der Autor garantiert, dass es sich bei den Fotografien in diesem Werk um Originalaufnahmen handelt, die digital nicht verändert worden sind.

© Axel Horn, Lübeck

Themen
Norddeutschland
Vogelwelt Tierwelt
Vogelwelt Tierwelt
Vogelwelt Tierwelt
Reiseberichte

© Axel Horn | Web Design