Naturfotografie Axel Horn
Themenübersicht | Aktuelles | Email

Panorama Bornholm

Grönland
Island
Norwegen
Skandinavien
Dänemark Møns Klint
Dänemark Bornholm
Kroatien

An vielen verschiedenen Orten habe ich im klassischen Fotoformat wunderschöne Landschaften und Orte fotografiert. Hier zeige ich meine Panoramafotos die ihren ganz besonderen Reiz haben. Sie zeigen einen deutlich weiteren Bildausschnitt, der bis zu 360 Grad haben kann. Ich setze bei der Panoramafotografie verschiedene Brennweiten vom Ultraweitwinkel bis zum Teleobjektiv ein. Es macht viel Spaß vorherzusehen, wie die fertige Aufnahme wirken könnte.


Nord-Bornholm
An der nördlichen Spitze der dänischen Ostseeinsel Bornholm hatte ich mehrere Gelegenheiten Panoramafotos zu erstellen.

Panorama Bornholm

Panorama Bornholm Panorama Bornholm

Panorama Bornholm

Panorama Bornholm

Panorama Bornholm Panorama Bornholm

Panorama Bornholm

Panorama Bornholm Panorama Bornholm


Grönland
Island
Norwegen
Skandinavien
Dänemark Møns Klint
Dänemark Bornholm
Kroatien
Das Werk ist einschließlich aller seiner Teile urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Autors unzulässig und strafbar. Das gilt insbesondere für Vervielfältigungen und Übersetzungen. Der Autor garantiert, dass es sich bei den Fotografien in diesem Werk um Originalaufnahmen handelt, die digital nicht verändert worden sind.

© Axel Horn, Lübeck

Themen
Tierarten A - E
Tierarten F - H
Tierarten I - N
Tierarten P - S
Tierarten S - Z

© Axel Horn | Web Design