Naturfotografie Axel Horn
Themenübersicht | Aktuelles | Email

Die vier Jahreszeiten

Zu Beginn dieser Fotoserien hatte ich das Ziel eine Eiche vor blauem Himmel und in einem Rapsfeld stehend zu fotografieren. Einen geeigneten Standort fand ich nach langer Suche in der Nähe von Lübeck. Nun brauchte ich nur noch zur richtigen Zeit vor Ort sein. Das stellte sich als nicht ganz einfach heraus, denn das Licht sollte genau meinen Wünschen entsprechen. So kam es schließlich dazu, dass ich sehr oft vor Ort war. Als ich das gewünschte Motiv fotografiert hatte wollte ich mehr aus dem schönen Motiv machen. Ich begann die vier verschiedenen Jahreszeiten zu fotografieren. Nach und nach kamen andere Standorte hinzu.


Die vier Jahreszeiten Die vier Jahreszeiten Die vier Jahreszeiten Die vier Jahreszeiten

Die vier Jahreszeiten Die vier Jahreszeiten Die vier Jahreszeiten Die vier Jahreszeiten

Die vier Jahreszeiten Die vier Jahreszeiten Die vier Jahreszeiten Die vier Jahreszeiten

Die vier Jahreszeiten Die vier Jahreszeiten Die vier Jahreszeiten Die vier Jahreszeiten

Die vier Jahreszeiten Die vier Jahreszeiten Die vier Jahreszeiten Die vier Jahreszeiten


Das Werk ist einschließlich aller seiner Teile urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Autors unzulässig und strafbar. Das gilt insbesondere für Vervielfältigungen und Übersetzungen. Der Autor garantiert, dass es sich bei den Fotografien in diesem Werk um Originalaufnahmen handelt, die digital nicht verändert worden sind.

© Axel Horn, Lübeck

Themen
Tierarten A - E
Tierarten F - H
Tierarten I - N
Tierarten P - S
Tierarten S - Z

© Axel Horn | Web Design