Logo
Themenübersicht | Über mich | Links | Email

Aktuelles

Für eine gute Übersicht meiner Neuigkeiten habe ich hier die aktuellen Änderungen und Erweiterungen aufgelistet. Der neueste Eintrag ist ganz oben aufgelistet. Ich wünsche viel Spaß auf meiner Webseite.

Sie können meine Neuigkeiten auch als RSS-Feed abonnieren. rss

13.03.2017:
Ich habe beeindruckende Wolken bei Sonnenuntergang über dem Nordatlantik fotografiert und veröffentlicht.

26.02.2016:
Die Landschaften von Island (Iceland) gehören zu den schönsten und wildesten im Norden.
Im Winter haben die abwechslungsreichen und oft überraschenden Lichtstimmungen ihren ganz besonderen Reiz.
Der Reiseplan führte zu den schönsten Orten im Südwesten von Island.

29.01.2017:
Winterstürme und Hochwasser haben das Brodtener Steilufer stark aufgeweicht. Es kam zu vielen Abbrüchen und am Strand liegen viele heruntergestürzte Bäume. Eine besondere Atmosphäre.

24.01.2017:
Zwischen den Dünen haben ich den Sonnenaufgang an der Ostseeküste fotografiert.

01.01.2017:
An der Ostseeküste habe ich neue Lichtstimmungen fotografiert und veröffentlicht.

01.01.2017:
Eine Winterreise an die Westküste von Grönland versprach die faszinierende Welt der Eisberge und Gletscher kennen zu lernen. Jetzt habe ich meine Schwarzweiß-Fotos veröffentlicht.

01.01.2017:
Ich habe die Themen meiner Webseite für eine bessere Übersicht überarbeitet. Sie können die verschiedenen Tierarten aus der Fußzeile meiner Webseite jetzt direkt aufrufen. Ich wünsche Ihren viel Spaß beim Stöbern und einen guten Start ins neue Foto Jahr.

Ich habe Stare auf einem Acker bei Sonnenaufgang beobachtet und neue Fotos veröffentlicht.

Neue Fotos vom Leuchtfeuer im Nebel habe ich veröffentlicht.

Rothirsche sind immer wieder faszinierend. Sie sind in der Brunftzeit ganz besonders in der Nacht aktiv, was das beobachten und fotografieren erschwert. In der frühen Dämmerung gelang es mir einige Fotos zu machen, die das Erlebnis meiner Beobachtungen unterstreichen.

Ich hatte die Gelegenheit Polarlichter unmittelbar über dem nördlichen Horizont in Schleswig-Holstein an der Ostseeküste zu fotografieren.

In Schleswig-Holstein treten in den Sommermonaten leuchtende Nachtwolken auf. Schade, dass diese schönen Wolkenstrukturen oft verschlafen werden.

Viele fantastische Nordlichter habe ich aus dem hohen Norden Norwegens mitgebracht und veröffentlicht.

Gut vierzehn Jahre war die Ostseeküste von Ostholstein (Schleswig Holstein) nicht zugefroren. Endlich war es mal wieder soweit.

Ich hatte unglaublich viel Glück und konnte einen jagenden Seeadler, der es auf einen Kranich abgesehen hatte im Foto festhalten. Eine absolut spannende und zugleich einmalige Fotoserie erwartet Sie.

Themen
Norddeutschland
Vogel Tierwelt
Vogel Tierwelt
Vogel Tierwelt
Reiseberichte

© Axel Horn | Web Design
Counter